Much fun with cupcake and co.

Sonntag, 16. Januar 2011

Samstag war ich mit Freunden in Stuttgart. wir hatten eine menge Spaß.
Gestern viel mir noch soviel ein, was ich erzählen könnte, doch jetzt ist mein Kopf leer.
Ich werde euch jetzt erstmal mit einer Bilderflut Fluten, wenn mir noch was einfällt sag ich Bescheid:


Mirtha's Freund (möchte nicht gezeigt werden), Mirtha und Mio
Es gab auch Macarons
Wie kommt der cupcake aus dem Becher? (o.ò)?


Es gab sogar heiße Schokolade yumyum

Das waren jedoch noch nicht alle Bilder. Den Rest muss ich noch zusammen sammeln bei den andern zwei.
Vielleicht hab ich dann auch noch mehr zu erzählen.

Ich hab nur noch 2 Sachen zu sagen:


Und...

BaiBai

1 Kommentar:

  1. ja ich kenn auch ein paar shops für bentozeug, danke^^
    die heiße schokolade sieht lecker aus! die hätte ich gern :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...