FotD purple and plum

Sonntag, 29. Mai 2011

Naja eigentlich müsste es face of yesterday heißen. Ich hab mich gestern seit langem mal wieder mit meinen geliebten lila- und pflaumetönen geschminkt. Auf der Arbeit schmink ich mich eher nude.
Leider sieht es auf dem rechten Bild auf am linken Auge so aus, als wäre weniger Lidschatten drauf... Das kam von der Sonne. Also beide Augen waren gleich geschminkt.


Augen:
  • Catrice 070 Double Espresso Macchiato please (der helle Ton im Innenwinkel)
  • Sleek Storm Palette (der rosa Ton auf dem beweglichen Lid, der pflaume Ton außen, der matte braune Ton in der Lidfalte)
  • MAC sketch (in der Lidfalte)
  • Mascara Catrice, Eyeliner Essence, Base Artdeco
Wangen:
  • H&M blush 12. Dazzling Peach
  • Rival de Loop Romantic Flower Highlighter
Lippen:
  • Revlon Lipgloss 21 Pink Crystals

Das wars dann auch schon. Bis Bald





Bitte Votet für mich!

Samstag, 28. Mai 2011

Ich hatte ja nicht damit gerechnet... Aber ich habs geschafft ins Voting für einen Bannerplatz bei CopyPasteLove.
Das wäre echt eine riesen Chance für meinen Blog etwas bekannter zu werden.

Also bitte bitte bitte voted für mich!   *vote*



Vielen lieben Dank schon mal.


Bummel-Tour + Swatches

Ich war Bummeln und was kauft Frau ein? Richtig! Schmuck, Accessoires und Schminke.
Als 1. war ich bei DM und hab mir die neue MNY LE "I'm a fashion BOHEMIAN" an geguckt. und da ich noch so ein paar schöne neutrale Lidschattenfarben gesucht hab, sind gleich welche mit eingezogen.


Da ich jetzt endlich einen guten Topcoat gefunden habe, hat mich die Nagellacksucht gepackt. Leider habe ich nicht so viele verschiedene Farben zu hause, und jetzt wird es auch schon Sommer, deshalb mussten auch neue Nagellacke mit.


Und zwar sind das "King of mints" aus der you rock LE von essence (soll auch ein dupe sein zu einem Chanellack, kann mir einer sagen welcher?) und den Lack "forever" von P2.
Nach DM war ich noch bei Karstadt und hab den letzten Rest vom Schützenfest von Revlon durchstöbert... Es ist fast nichts mehr da (wobei fast nichts mehr sich ausschließlich auf die Lippenprodukte beschränkt, da ich gehört habe, dass die Lidschatten echt schlecht sein sollen).
Ich hab mich dann für den "pink crystals" Gloss entschieden. der erinnert mich etwas an den "on the A list" Gloss von Benefit. Der ist aber Leider seit März noch immer in Heilbronn bei einer Freundin in meiner Winterjacke... D.h. ich kann es nicht überprüfen wie ähnlich sie sind. Der Geruch ist nur nicht so schön. Da mag ich den Geruch von benefit Glossen mehr.

Danach war ich dann noch bei Sixx. Denn ich brauche echt mehr Schmuck... Es gab echt richtig schöne Sachen dort. Eine echt süße Vogelkäfigkette (hab ich aber nicht mitgenommen). Mitgenommen habe ich einen Ring mit einem schönen Rosenbild und ein Medaillon das aussieht wie eine Uhr.


Und zu guter letzt war ich bei H&M, weil ich dort letztens so hübsche Federohringe gesehen hab. Außerdem gabs dann noch einen neuen Gürtel für mich.


So! Das wars dann... Das war auch erstmal genug eingekauft. Aber ich hab ja verboten bekommen, zu motzen, dass ich zu viel Geld ausgegeben hab.
Das teuerste, was ich gekauft hab, war die Kette, weil Revlon ja stark reduziert ist. Tja. Ich hoffe, ich muss nicht so bald wieder irgendwas kaufen...

Abendnom!

Freitag, 27. Mai 2011

Ich wollte euch kurz mein heutiges Abendnom zeigen.


Ist auch wieder was schnelles mit Sachen die man zu hause hat. wie ichs nennen soll weiß ich nur nicht... vielleicht fällt euch ja was ein.

Rezept:
  • Brötchen
  • Hähnchenbrustfilet
  • Mozzarella
  • Basillikum
  • Salz und Pfeffer
Brötchen belegen und ab in den Ofen.
Zum Schluss noch das Basilikum verteilen, fertig.

Guten Hunger.

Kreativität lässt grüßen [Quickie]

Dienstag, 24. Mai 2011

Wir haben gestern auf der arbeit unser Sofa bemalt. und es ist schon ziemlich cool geworden.
Es ist nicht direkt das Sofa, sondern der Sofabezug.


Ich finde es ist ein totaler Eyecatcher!

Das wars auch schon wieder

I ♥ Ribbons!

Sonntag, 22. Mai 2011

Ich liebe Schleifen. Inzwischen sammeln sich auch einige Schleifen bei mir... Ich mag auch sehr gerne mein Schleifen-Haarband von Primark. Leider hab ich nur wenig gelegenheit es zu tragen. Ich trage auf der Arbeit meisten meine Haare hochgesteckt.
Aber gestern habe ich es endlich mal wieder getragen:

Dazu ein weißes Top, eine schwarze Weste, Jeans und nicht zu vergessen eine Schleifen-Kette ebenfalls von Primark.


Nomnomnom!

Samstag, 21. Mai 2011

Ich wollte euch mal eines meiner Lieblingsrezepte zeigen. Da es jetzt wieder wärmer ist, esse ich es auch häufiger.
Das tolle daran, es ist super schnell gemacht und man braucht nur wenige Zutaten.



Ihr benötigt dafür:
  • Zucchini
  • Tomate
  • Schafskäse
  • Olivenöl (Ich bevorzuge Zitronenöl)
  • Salz und Pfeffer
Das Gemüse in Scheiben schneiden, in eine Auflaufform legen und würzen. Schafkäse drüber und ab in den Ofen bei 200°, bis der Käse bräunlich wird.

Am liebsten tunke ich mit einem Stück Brot oder Brötchen das Öl aus der Form.
Viel Spaß beim nachmachen und guten Appetit

Neues Layout!

Ich hatte mein altes Layout langsam echt satt... Ich war auch mit dem Hintergrund nicht wirklich zufrieden.
Deshalb habe ich heute nachmittag auch etwas dran rumgebastelt und dabei ist dies entstanden:


Ich hab ziemlich herumexperimentiert, vorallem mit der schwarzen Spitze. Ich hätte gerne noch mehr Spitze eingefügt, aber ich denke, das wäre zuviel geworden.
Diesmal ist auch nicht mehr so pink wie das letzte.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Aber leider noch nicht 100%ig.

Was sagt ihr dazu?


Romantic Flower Highlighter [swatch]

Ich hab ihn mir auch gegönnt! Vorallem weil ich den Catrice Highlighter nich ergattern konnte.


 Er hat wirklich einen sehr dezenten Schimmer und ich hatte echt schwierigkeiten ihn einzufangen.
Ich mag vorallem das Blumenmuster


Leider sehen die Bilder farblich ziemlich unterschiedlich aus. Wenn man die miteinander mischen würde, hätte man die genaue Farbe^^"
Ich hoffe, meine Swatches werden wieder so wie früher...


Gewinnspiel - Gewinnspiel - Gewinnspiel

Ich hab noch nie wirklich gewonnen, nur einmal als ich 2 war beim Ballon steigen lassen. mein Luftballon flog von Bremen in die ehemalige DDR und ich bekam den 2. Platz.
Also im Prinzip haben meine Eltern es gewonnen...
Trotzdem geb ich nicht auf. Vielleicht hab ich ja irgendwann Glück.

Copy Paste Love hat Halbjähriges und möchte das unbedingt feiern. Der Blog ist wirklich hübsch und schlicht. Außerdem sehr informativ und abwechslungsreich. Er ist also ein Blick wert.

Der Preis ist ein warer Schatz. Ich finde ihn total niedlich Vorallem stehe ich total auf die Kette.
Der Gewinn hat einen Gesamtwert von über 60€. Teilnahmeschluss ist der 1. Juni 201. Ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen! *klick*


Der 2. Schatz kommt von Match Box Muse. Die Pariserin verschenkt zu ihrem Geburtstag selbst etwas. Ich muss gestehen ich bin total angetan von dem Macaron-Anhänger.



Das Gewinnspiel ist International und Einsendeschluss ist der 31 Mai. Also ran an den Speck! *klick*

das war es dann auch schon.

Wenn ich nicht ich wäre

Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich hab bei der lieben Mela einen interessanten Tag gefunden und ich wollte ihn unbedingt auch machen

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...
... ein Monat: Dezember
... ein Wochentag: Samstag
... 
eine Tageszeit: 11:00
... ein Planet: Uranus
... ein Meerestier: Goldfisch
... eine Richtung: Geradeaus
...
eine Zahl: 7
... 
ein Kleidungsstück: Kleid
...
ein Schmuckstück: Kette
... eine Kosmetik: Highlighter
... eine Blume oder eine Pflanze: Pusteblume
...
eine Flüssigkeit: Wasser 
...
ein Baum: Kirschbaum
... ein Vogel: Kolibri
... ein Möbelstück: Sessel
... 
ein Wetter: Regen
...
ein mythisches Wesen: Kappa
... eine Farbe: Pink
... ein Element: Feuer
... ein Auto: Suzuki Swift
... ein Lied: Monokurono Kiss
... ein Film: Alice im Wunderland
... ein Körperteil: Lippen
... ein Schulfach: Kunst
... ein Gegenstand: Pinsel
... ein Wort: Fluffel (laut Tsu... ich bin mir immernoch nicht sicher ob das ein Wort ist)
... ein Körpergefühl: Freude
... ein Getränk: Pink Lemonade
... eine Eissorte: Erdbeere
... ein Märchen: Schneewittchen
... eine Stadt: Tokyo

Ich tagge Tink und jeden der es auch ausfüllen möchte.

kleiner Quickie

Das wird nur ein kleiner Post.
Ich hab gestern von meiner Kollegin ein super süßes Glas selbstgemacht Rosenmarmelade bekommen. Ich hab sowas noch nie gegessen. Ich finde aber das Glas viel zu schade zum aufmachen, weil es so hübsch aussieht.
Außerdem hab ich eine neue Kette. Bzw. aus alt mach neu.
Die kette war von einer anderen Kette (ich kann quasi die Anhänger tauschen) und der Doughnut ist von einem Armband welches mit kaputt gegangen ist.


 Außerdem hab ich mir jetzt auch den Essence "studio nails better than gel nails top sealer" gekauft.
Ich hab gehört, das dieser Lack der Meister unter den Top Coats ist. wie ihr ja wisst, hab ich immer probleme mit splitternden Lack gehabt. Bei meiner Arbeit muss ich ja auch viel mit den Händen machen, was nicht gerade Lack fördernd ist.
Ich hab den Lack jetzt schon 2 Tage drauf, ohne das irgendwas gesplittert ist. Bei mir Rekordzeit. Leider schlägt er Bläschen. Ich weiß jedoch nicht, ob es an dem Nagellack liegt den ich drunter hab (im Moment P2). Ich werde ihn weiter testen und dann berichten.

Bis dann...
 





Spring/Summer Haul + Lockeneperiment I

Sonntag, 15. Mai 2011

Da bin ich schon wieder! Mal wieder mit einem kleinen mini Haul.
Ich war gestern in der Stadt um mir neue Tanktops zu kaufen. Aber Frau kann ja nicht am Müller vorbeigehen, ohne in die Kosmetikabteilung zu Schnuppern und so durfte der heißersehnte YvesSaintLaurent Lippenstift mit nachhause um den ich seit Monaten herum geschlichen bin.


Bei H&M hab ich mir dann Tanktops gekauft. Die gab es da im 2er Pack für 10€. In der Kinderabteilung hab dieses niedliche Melonen Täschchen gefunden, in der ich jetzt mein neues Maniküreset aufbewahre.
Dazu hab ich nich einen super süßen Strohhut gekauft, den ich schon länger haben wollte, der aber immer wieder nicht zu finden war. Ich hab den vorletzten ergattern können.


Ich liebe diesen Hut. nur ich glaube, er würde mir echt wegfliegen wenn es stark winden würde.
von dem Lippenstift kann ich leider noch keinen swatch machen, da ich im Moment immernoch nicht corel draw installiert habe. Das Programm lässt die Farbe am besten so, wie sie in Wirklichkeit aussieht.
Ich werde euch aber auf jedenfall ne Review machen sobald ich kann. Was ich aber schonmal sagen kann, er ist unglaublich weich. Ich denke, er wird wohl deshalb auch schnell leer gehen.


 Nachdem meine Haare ein ganzes Stück gewachsen sind, habe ich das Experiment Locken nochmal aufgenommen. Ich habe nochmal meine Papilotten verwendet. Aber ohne den Trick von asu, weil meine Haare denke ich dafür immernoch zu kurz sind. Das ganze stört dann etwas beim schlafen aber es ist erträglich. nachdem ich dann die meine Haare am morgen etwas gekämmt und zurecht gezupft habe, sah ich auch nicht ganz nach explodiertem Schaf aus wie sonst. ansonsten kann ich noch sagen, dass die Locken machmal etwas eckig sind. aber das fällt nur auf, wenn man ganz genau hinguckt. sie halten jetzt auch schon länger als bei Tink... Ohne dass ich Schaum oder sowas verwendet habe. liegt wohl an den unterschiedlichen Haarstruckturen

Noch ein kurzes Outfit Bild


das wars dann auch schon fürs erste...


Miyuu's 1st giveaway WINNER und ein tolles neues Nagelset

Samstag, 14. Mai 2011

Oh Mann... Es ist schon ewig her^^"
Ich hatte viel zu tun und wenn ich bloggen wollte, ging Blogspot nicht. Echt doof!
Aber jetzt ist es so weit!!!
*trommelwirbel*
Ich habe die Ziehung fotografisch festgehalten:



Die Gewinnerin ist: PRINCESSRUKI

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bekommst also so bald wie möglich eine selbstgenähte Kosmetiktasche und ein Alverde Pigment

So! Jetzt zum Schluss noch was anderes.
Denn ich habe noch nachträglich zu Ostern von unseren Freunden aus den USA ein super süßes Nagelset bekommen. Es ist total süß! und ich muss es hüten wie mein Schatz, weil ich solche Sachen immer gern verliere...


Ich finde es total süß! Und es passt unglaublich gut zu mir! Habt ihr auch kleine Schätze, die ihr aufjeden Fall nie nie nie verlieren möchtet?

Bis bald dann mal! 

P2 und Essence swatches + review

Sonntag, 1. Mai 2011

Ich habe schon länger das Stickrouge 020 fresh apricot und den Lack 010 blue sky aus der P2 home sweet home LE. Außerdem ist auch einer der neuen Essence Stay with me Glossen in der Farbe Candybar dazugekommen und der Lack aus der neuen You Rock LE auch von essence, der dem Chanel Paradoxal so ähnlich sein soll.


 Ich weiß die Fotos sind ziemlich schlecht im Moment. Tut mir echt Leid...

P2 Lack 010 blue sky:
Ich finde die Farbe total schön und sie hält auch ganz gut... Den irgendwie splittern bei mir die Lacke immer ab. für mich ein Top *Daumen hoch*

Essence Lack 02 love, peace and purple:
die Farbe war im DM restlos ausverkauft. sie soll ja auch ein Dupe zu dem Chanel Paradoxal sein. Ich kann den Hype um diese Farbe nicht verstehen. Ich hab mit wirklich mehr darunter versprochen. die Farbe ist ganz ok... aber so schön glänzen wie auf einigen Swatches tut er bei mir definitiv nicht. Außerdem bröckelt er bei mir echt extrem. Also bei mir eher ein Flop...

Essence Stay with me Gloss Candybar:
Er scheint eigentlich ganz gut zu halten. ich mag auch die Farbe sehr. Aber ich hasse dieses Tragegefühl. irgendwie klebt er so komisch ich bin eigentlich ziemlich liberal was Lipglosse angeht, aber diesen Gloss find ich wirklich nicht gut.
Also wieder ein Flop für essence.

P2 Stickrouge 020 fresh apricout:
Das ist meiner nach wieder ein Top Produkt. Ich finde die Farbe total schön und sie hält wirklich wirklich lange. Ich benutze es zudem auch als Lippenprodukt.


So! Das wars dann! Hat einer von euch auch eines dieser Produkte? Wisst ihr vielleicht ein Mittel gegen schnell bröckelnde Lacke? ich hab schon alles versucht... Unterlack, Überlack.. etc...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...