Blogger Box reloaded

Sonntag, 8. Juli 2012



Hallo ihr Lieben

Scheiß auf Glossy Box, Douglas Box und Haste nicht gesehen Box, denn jetzt ist sie wieder da..... Die Blogger Box !!!!!!!
Lange musstet ihr drauf warten und oft habt ihr nachgefragt. Das Warten hat nun ein Ende.
Tink und ich haben diese Aktion erneut gemeinsam für euch ins Leben gerufen, nachdem wir uns einige Gedanken gemacht haben, wie wir die Regeln verschärfen können um einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten.
Dieses Jahr dürfen erstmals auch Blogger aus Österreich und Schweiz teilnehmen.

Für alle Neueinsteiger: Was ist denn überhaupt so toll an der Blogger Box?:
Die Box entspricht hoffentlich euren Interessen und ist absolut individuell. Keine Pröbchensammlung!

Die Regeln sind ganz einfach. (Bitte sorgfältig durchlesen).
1. Euer Blog besteht mindestens seit einem halben Jahr und kann mindestens 50 Posts vorweisen.
2. Ihr seit 18 Jahre oder älter. Es war letztes Jahr leider sehr aufwendig mit den Einverständniserklärungen für unter 18-jährige, deswegen haben wir uns diesmal dagegen entschieden.
3. Ihr schreibt bei Tink oder mir (Bitte nur bei einem von beiden) in den Kommentaren, dass ihr teilnehmen wollt, nennt uns 10 Dinge, die euch interessieren (wir wollen ja nicht, dass es irgendwelche Failboxen gibt), eure E-Mail Adresse und eure Blogadresse.
4. Das Ganze läuft nach dem klassischen Wichtelprinzip ab. Kennt jeder, oder? Jeder verschickt eine Box und erhält auch eine.
- Sobald wir den Anmeldeschluss am 18.07.12 erreicht haben, schreiben wir euch wegen eurer Adressen per E-Mail an.
- Bis 22.07. habt ihr dann Zeit uns zu antworten. Alle E-Mails danach werden nicht mehr berücksichtigt.
- Am 27.07. losen wir und schreiben jedem wem er eine Box packen darf. Der Inhalt der Box soll einem Wert von 10 € entsprechen. (Nur Neuware!) Alles was über die 10 € hinausgeht, ist freiwillig. (Versand ist in den 10 € noch nicht mit eingerechnet).
- Ende August solltet ihr eure Box versenden, so dass Anfang September sich jeder über seine Box freuen kann.

//////////////// Ihr habt somit also gut einen Monat Zeit euer "Wichtelkind" über deren Blog genauer unter die Lupe zu nehmen, die Box zu packen und zu versenden. Achtet darauf, dass ihr nicht vorher Preis gebt, dass ihr der Wichtel seid. Das solltet ihr in einem netten Brief oder Hinweis im Paket erst bekannt geben.
/////////////// Viele Daten. Keine Panik, wir halten euch regelmässig auf dem Laufenden. Seid deswegen 
regelmässiger Leser bei uns, da ihr Updates sonst verpasst. [EDIT] Viele Daten. Keine Panik, wir halten euch regelmässig auf dem Laufenden. Seid deswegen regelmässiger Leser bei uns, da ihr Updates sonst verpasst. Wer nicht regelmässiger Leser ist, den schließen wir von vornherein aus, da es damit letztes Jahr Probleme gab. Nicht Follower haben leider alle Updates verpasst.

5. Wer ganz begeistert ist, schnappt sich den Banner und berichtet auf seinem Blog über die Aktion
6. Nach Erhalt eurer Box, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Post über eure Box macht. Auch euer Wichtel freut sich sicherlich über den Blogeintrag und euer Feedback zu dem Inhalt.

Need to Know (oder auch das Kleingedruckte): 
- Haltet euch unbedingt an alle Fristen! Da wir einen reibungslosen Ablauf möchten,können wir leider keine Ausnahmen machen.
- Wenn irgendwelche Probleme während der Aktion auftreten, meldet euch. Es kann ja immer mal sein, dass ihr aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr teilnehmen könnt.
Aaaaaaber, wer es einfach nur nicht für nötig hält ein Paket zu verschicken und sich nicht meldet, dafür aber schön eine Box einkassiert hat, den ziehen wir zur Rechenschaft und stellen ihn vor versammelter Bloggerschaft blos. Schwarze Schafe wollen wir nicht.
- Was den Inhalt des Pakets angeht, solltet ihr die Vorgaben eures Wichtelkindes einhalten. Bitte beachten, dass ihr neu gekaufte Sachen in die Box packt. Keine benutzten oder schon geswatchten Produkte. Bei Lebensmitteln bitte die momentanen Temperaturen beachten. Wir wollen ja nicht, dass etwas verdirbt.
- Wichtig: Die Adressen geben wir natürlich an niemand anderen ausser euren Boxpackerwichtel weiter. Alle Adressen werden von uns nach der Aktion gelöscht und finden keine weitere Verwendung.
- Noch Fragen? Schreibt sie einfach in die Kommentare.




Euer Kommentar für die Teilnahme könnte also z.B. so aussehen:

Hallo

Ich möchte gerne teilnehmen und diese 10 Dinge interessieren mich:

- Rosa
- Vintage
- Blümchen
- Hello Kitty
- Rilakkuma
- Bunter Nagellack
- Schminke
- Silberschmuck
- Sterne
- Kochbücher

liebe Güße
Name: xxx
E-Mail: xxx
Blog: xxx

Falls ihr die Aktion in der Sidebar verlinken wollt, haben wir noch einen kleineren Banner vorbereitet. Und wie schon oben erwähnt, wenn ihr der Aktion gar einen ganzen Post widmen wollt, dürft ihr euch auch gerne den großen Banner oben nehmen.

Ich hoffe, dass ihr Spaß an der Aktion habt und sich keine schwarzen Schafe untermischen!

- Nicht wundern, dass ich ständig Kommentare unter dem Post lösche. Aber um den Überblick zu bewahren, lasse ich nur die Teilnehmer stehen. Dann haben wir es später einfacher beim notieren.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sache ich habe leider erst 34 Posts und meinen Blog gibt es um die 2 1/2 Monate, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und bin gern beim nächsten Mal dabei

    AntwortenLöschen
  3. Abend (: Als Schweizerin melde ich mich hier, und möchte dieses Jahr auch mitmachen!

    Und diese 10 Dinge Interessieren mich :3 :

    - Goldener Schmuck
    - Die Farben Senfgelb & Mint
    - Gemusterte Schals ( Laange Schals erhalten noch mehr Liebe <3 )
    - Backen
    - Tiere : Füchse, Raben, Waschbären, Hirsche, Katzen, Geckos, Oktopusse ...
    - Mohnblumen
    - Holzrähmen
    - ALLES was nach Pfefferminze riecht/schmeckt!
    - TEE! <3
    - Vintage - kram

    Liebchen grüsse (:

    Name : Samantha "Sam"
    E-Mail : samantha_pluess@gmx.ch
    Blog :http://crashpoppy.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Ich möchte gerne teilnehmen ^^ und diese 10 Dinge interessieren mich:

    - Backen/Kochen
    - Zuckerwatte Düfte, also alles was so ein bisschen süß riecht. Oder aber auch Kerzen oder Tarts in jeglichen Düften.
    - Kawaii und alles in der Richtung
    - Lush
    - Schmuck
    - Nagellack, momentan am liebsten in pastelligen Farben
    - Lippenstifte und Rouge in Nude/Rosenholz/Peach-tönen
    - Deko
    - The Big Bang Theory
    - Feen/Elfen, siehe Tink *gg*

    liebe Güße
    Name: Tink
    E-Mail: tinkthinks[at]web.de
    Blog: http://itsatinkworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee! Schade, dass mein Blog die Vorgaben noch nicht erfüllen kann, aber vielleicht gibt es sowas ja nochmal. ^--^

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Da ist die eine Wichtelaktion gerade zu ende und schon entdecke ich die nächste <3
    Verfolge dich ab jetzt um kein Update zu verpassen und würde gerne bei der Bloggerbox mitmachen!

    Diese 10 Dinge interessieren mich:

    * Pastellfarben (Rosa und Mint sind derzeit meine Lieblingsfarben)
    * Spitze
    * ich mag gern mit Liebe selbstgemachtes, falls meine "Wichtel-"Mama z.b. gut nähen kann, Schmuck macht o.ä., andernfalls mag ich auch gerne Anleitungen zum selbstbasteln
    * Blümchen bzw. Blümchenmuster
    * Schmuck
    * Ich mag sämtliches im Shabby Chic bzw. Vintage Stil (Schmuck, Deko, Accessoires....)
    * Generell mag ich alles in so einem verschnörkelten, romantischen, verspielten Stil <3
    * Cupcakes, z.b. als Deko, auf Stoff etc.
    * Kosmetik und Beautyzeugsl allgemein (Nagellack, Lidschatten, Badezusätze,...)
    * Lippen- und Nagelpflege

    Das sind nun natürlich nur Vorschläge und Stichpunkte - natürlich soll nicht alles erfüllt werden :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    Name: Koleen
    e-mail: sarina.schoenherr[ät]googlemail.com
    Blog: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/

    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch wieder mitmachen!

    Meine 10 Dinge/Hinweise:

    -Pastellfarben (Flieder, Rosa, Mint, Türkis, Nude/Beige)
    -Polkadots
    -Millefiori/Blümchenmuster
    -Vintage/Shabby Chick (Deko, Bilderrahmen, silberner Schmuck, Tücher)
    -Bastelartikel
    -Babyartikel/-kleidung für Mädchen (Da ich im September ein Töchterlein bekomme!)
    -Nagellack
    -Lippenstift (Rot, Pink)
    -Notizbücher
    -Servietten

    Für weitere Idee einfach auf meinem Blog vorbeischauen und sich inspirieren lassen...! :-) Ich denke, dort sieht man ganz gut, was ich mag! ;-)

    LG

    Name: "Soraya"
    E-mail: inlovewithlife@live.de
    Blog: http://inlovewith-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja eine tolle idee! habe gerade bei soraya davon gelesen und möchte natürlich mitmachen!

    Die 10 Dinge die mich interessieren sind:
    -Vintage
    -Deko (Landhausstil, Shabby Chic und Modern)
    -Schmuck egal ob Holz, Silber etc (nicht zu groß)
    -Bronzer (matt und für helle haut)
    -Nude- und Pastelfarben
    -Spitze
    -crochet
    -Beautykrams (alles von Lippenstiften, Mascara, Masken etc)
    -Kochen/Backen
    -Shirts,Schals etc (weiß/schwarz/pastell mit "Lable/Spruch" oder Aufdruck")

    Name:Julia
    Mail: kampfflamingo@hotmail.de
    Blog: http://kampfflamingo.blogspot.de/


    <3 Julez

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja toll an. Da würde ich sehr gerne teilnehmen.

    10 Dinge die mich interessieren:

    Blümchenmuster
    Vintage
    bunte Stoffe
    selbstgemachtes
    Armreifen & Armbänder
    Spitze, Borten & Bänder
    Schokolade
    Retro
    Überraschungen
    Pastelltöne

    Name: Julia
    Mail: Kontakt at funkelfaden . de
    Blog: http://funkelfaden.de

    AntwortenLöschen
  11. Ayyyyyy *___* da mache ich doch sofort wieder mit :)
    Letztes Jahr war's schon spannend <3

    Name: Katja
    Mail: killergaenseblume@gmx.de
    Blog: killergaenseblume.blogspot.de

    10Dinge, die ich mag:
    ♥Tolle Gadgets
    ♥Vintage
    ♥Deko(Shabby, Landhaus etc.)
    ♥Kawaii
    ♥Sachen mit Spitze
    ♥Silberketten mit außergewöhnlichen Anhängern
    ♥Kochen und Backen (einmal quer durch die Welt. Im Mom hab ich den allbekannten Japan-Tick :D)
    ♥Kennt ihr Kato auf Facebook? Steampunkcouture? Ich liebe ihren Stil^^
    ♥Alice im Wunderland
    ♥Selbstgemachtes, wie zB Schmuck, genähte Schlüsselanhänger
    Eigentlich gefällt mir alles, was nicht jeder hat und außergewöhnlich ist. Vielleicht erfahrt ihr ja auf meinem Blog etwas mehr dazu :D

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine wunderschöne und persönliche Idee!!! Ich möchte gerne auch teilnehmen!

    Name: "shelynx"
    Mail: shelynlx@arcor.de
    Blog: www.der-blasse-schimmer.de

    10 Dinge, die ich mag:
    - Makeup
    - Computer
    - Taupes
    - Stil/ Eleganz ohne Schnörkel
    - Düfte/ Parfums
    - Bücher
    - Schals
    - schmale hängende Ohrringe
    - Petrol
    - Fotos, Zeichnungen, Ästhetik

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin zu jung u_u
    Hätte gerne wieder mitgemaht, war bei der ersten Bloggerbox dabei, hat sehr viel Spaß gemacht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat uns einfach genervt, den unter 18 Jährigen wegen der Einverständniserklärung hinterher rennen zu müssen...
      Wenn du volljährig bist wieder^^

      Löschen
  14. oh,da mache ich super gerne wieder mit :D
    name: jenny
    email: jennifer.ratz@gmx.de
    blog: http://imaginary-lights.blogspot.de
    denke ich werd auch kurz dazu posten :D

    10 dinge:

    -vintage schmuck/klamotten/accessoires
    -goldschmuck
    -nagellacke (gerne 'was ausgefalleneres als rot oder pink :DD)
    -diy! :D gerne gerne!
    -nähutensilien (schleifen,spitze etc)
    -spitzenzeug
    -piercings/tunnel (habe 24mm :DD)
    -blümchen
    -bastelkram
    -filme!

    liebste grüüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich würd auch gern mitmachen :)

    Name: Vivi
    Email: Vivi.b@gmx.net
    blog: http://vivivichen.blogspot.com

    uund meine 10 Dinge

    - Bücher ( englische, romantik, jugendbücher)
    - süße "Tierchen",Hello Kitty, Rilakkuma, my melody
    - Deko ( lila, rot)
    - Haarschmuck
    - Japan ( gyarufashion, anime, manga)
    - Fotos ( machen, bearbeiten, in allen möglichen Varianten präsentieren)
    - Schmuck
    - Stoffe
    - selbstgemachtes
    - Früchtetees

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde liebend gern teilnehmen.

    Meine 10 Dinge:

    - Nähen (Stoffe, Anleitungen, Material etc.)
    - Stoffbeutel
    - Berlin
    - Glitzer
    - Backen
    - Nagellack (bis auf Rot/Pink, gern Jeansblau)
    - Fotografie
    - Lippenstift (bis auf Rot)
    - Goldschmuck
    - Auffällige Ketten/Statement-Ketten

    Name: Cindy
    E-Mail: goerli50@googlemail.com
    Blog: http://itwasonasaturdayinseptember.blogspot.de/

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. OMG, fast hätte ich die Anmeldefrist verpasst. *puh* :D Vielen Dank für deinen lieben Kommi und damit fürs Aufmerksam-machen! Ich bin gerne dabei. :)

    Meine 10 Dinge:

    - Armbänder
    - Haaraccessoires
    - die Farben Lila, Flieder, Aubergine
    - Tee (Kräuter, keine Früchte)
    - Silberschmuck
    - Selbstgemachtes
    - Lesezeichen
    - schlichte, florale Muster
    - Schlüsselbänder /-anhänger
    - Bücher

    Name: Silva
    E-Mail: lieblingssofa@gmx.de
    Blog: http://lieblingssofa.blogspot.com

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Soooo :) Ich habe mal eine Frage bezügl. des Inhalts. Beim Durchstöbern der Listen der anderen ist mir immer wieder DIY / Selbstgemachtes in Auge gefallen, habe auch so etwas auf meiner Liste.
    Wie ist es mit dem Wert von 10€ zu handhaben, wenn ich etwas selbstgemachtes beilege? Würde das auch zu den 10€ zählen?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  19. ich will auuuuch mitmachen! Mit dem halben Jahr komme ich grad so hin. Aber mit meinen 105 Beiträgen bin ich, denke ich, gut dabei ;)

    name: Lilli
    email: Lillicious@web.de
    blog: http://lillicious-blog.blogspot.de

    Meine 10 Dinge:
    Backzubehör
    Schmuck
    Deko
    Selbstgemachtes
    Lila, Blau, Rot
    Schockolade
    Notizbücher / Rezeptbücher zum selbst reinschreiben
    Bastelartikel
    Lavendel
    New York, Paris, London

    AntwortenLöschen
  20. Huch beinahe verschwitzt...! Danke für die Verlängerung!

    :-)

    - Rosa / Pink
    - Nagellack/sticker usw.
    - Schreibutensilien (Häftchen, Büchlein, Blöcke hach :-) )
    - japanischer Kitsch ala´Hello Kitty & co.
    - Schmuck
    - Kistchen, Kästchen & Schächtelchen richtig kitschig *_*
    - Vintage und good old days
    - Apple / IPhone / MAC und co :-) (Apple-Liebhaber)
    - STICKKEEERRRR und Tapes
    - Zeichenutensilien
    liebe Güße

    Ella
    Name: Ella
    E-Mail: ella.sonnenschein@yahoo.de
    Blog: www.sonnenschein-gefuehl.de

    AntwortenLöschen
  21. wird es so eine box nochmal geben?

    AntwortenLöschen
  22. ... ach schade ... ich seh gerade, ich muss selbst einen Blog haben... das habe ich nicht :-((

    Dann beobachte ich weiter aus der Ferne *gg*

    LG
    Alexia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...