Blogger Box reloaded - Meine Box

Donnerstag, 13. September 2012

Halle ihr Lieben1 Kennt ihr mich noch? Es ist etwas lange her und ich bitte um Verzeihung für mein langes verschwinden ohne Nachricht.
Ich hatte einige Private Probleme die mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben und hatte einfach keine Motivation etwas zu schreiben.

Hier kommt aber nicht destotrotz meine Blogger Box:

Ich hab mich wirklich total gefreut und es war ein kleiner Lichtblick in den trüben Tagen in denen ich mich nur verkrochen habe.

Ich hoffe, es geht bald wieder mit vollem Schwung Berg auf!

Ich habe mich auch jetzt erst um alle anfragen kümmern können. Koleen sollte hoffentlich bald eine Box bekommen und den Wichtel von Soraya habe ich auch geschreiben. Falls noch irgendjemand Probleme hat, hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post

1 Kommentar:

  1. schön das du dich gefreut hast. ich hoffe ich konnte deinen geschmack ein bisschen treffen, es war wirklich schwer für mich sie zusammen zu stellen. lg anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...