Colour your sims

Montag, 28. Mai 2012

Hallo ihr lieben.
Ab morgen werde ich mal wieder weg sein. Ich fahre zu meinem Freund und am Samstag fahren wir zusammen zu Primark *freu*

Gestern Abend hatte ich nicht viel zutun und ich hatte mal wieder Lust  Ein Sims Apartment einzurichten. Ich habe auch einige neue Errungenschaften in meinen Download-Ordnern.
unter anderem habe ich nun endlich diese spiegelglatt gebonerten Böden gefunden. Die hatte ich schon öfter in dem Sims Magazin living sims gesehn.



Das ist nun meine neue Küche. Neu ist die Kommode, die Stühle, der Besen und ein paar Küchen Sachen, wie eine Teekanne (die mit der man den Tee so runter drückt) und eine Kaffeemühle.
Im nachhinein denke ich mir, hätte ich vielleicht die Wände etwas bunter gemacht...



Das Apartment war echt mies geschnitten und ich musste mir was überlegen, wie ich die Instrumente unter bekomme, denn ich wollte daraus ein Apartment für 2 Musikerinnen machen.
Da der Balkon so riesig war, habe ich mich dazu entschlossen, draußen eine kleine Sitzecke zu machen.
Da es in Sims 3 auch irgendwie nicht regnet, müssen sich die Sims auch keine Gedanken machen.

Aber vielleicht lass ich sie wieder ausziehen, und wo anders einziehen... 100% bin ich nicht zufrieden...

Mollie Makes May 14

Samstag, 26. Mai 2012

Heute habe ich durch Zufall im Bahnhof gesehn, dass die neue Mollie Makes diesmal vollständig ist, und habe sie gleich mitnehmen müssen.
Ich möchte euch ein paar Eindrücke aus der neuen Ausgabe natürlich nicht vorenthalten:

 Diesmal war ein kleines Heftchen über Hochzeitsdekoration und vieles mehr zum Thema Hochzeit dabei.
Das war auch schon der Eindruck. Diesesmal ist die Zeitschrift wieder richtig voll mit schönen Dingen!
Wer von euch liest die Zeitschrift denn noch?


Kreativer mini Haul

Dienstag, 15. Mai 2012

Wie ihr ja wisst, bin ich immernoch dabei, meine Schreibtisch Ecke umzugestalten.
Und wenn ihr die Bilder von meinem Zimmer gesehen habt, dann wisst, ihr, dass es eine sehr große Ecke ist.

Ich zeige euch aber immernoch nicht, wie sie inzwischen aussieht. Da müsst ihr noch warten. Ich kann euch aber sagen, dass sie langsam richtig Gestalt annimmt.

Jetzt kommen wir aber zu meinem mini Haul.
Ich habe nämlich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich für meinem Schreibtisch brauchte.


Das Bild ist leider etwas rauschig geworden...
Ich habe Garn, Maskingtape und Servietten gekauft.
Das Tape habe ich aus einem Bastelladen und den Rest aus einem Laden der sich Wunderwerk nennt. Es ist ein kleiner süßer Laden, über den ich irgendwann noch mehr berichten möchte.

Das war es dann auch schon. Was ich mit den Einkäufen gemacht habe könnt ihr euch jetzt zusammen reimen, bis ich irgendwann fertig bin. vielleicht gebe ich euch irgendwann einen winzigen Vorgeschmack.

Romantic apartment

Sonntag, 13. Mai 2012

Hallo ihr lieben. Ich melde mich wieder zurück.
Ich kann inzwischen wieder laufen. Aber ganz gesund bin ich leider noch immer nicht. Ich mache ab Montag eine Physiotherapie. Aber der Arzt sagt es wird wohl noch einen ganzen Monat dauern, bis die Schmerzen weg sind.

Da ich im Moment auch nicht all zu viel machen kann, halten sich meine Berichte in Grenzen...
Aaaaaber! Ich habe am Wochenende wieder angefangen Sims 3 zu spielen und ein schnuckeliges kleines Apartment gestaltet.
Ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich schaue mir total gerne Sims Blogs an und schaue, wie andere Leute ihre Häuser einrichten. Manchmal findet man auch den ein oder anderen Link zu einem neuen Möbelstück.

Nun will ich euch nicht auf die Folter spannen. Oder ihr habt inzwischen schon das kleine Kreuzchen geklickt? Hier ist nun mein kleines Apartment. In schönen Pastellfarben.

Die Bilder sind leider etwas klein... (ich hoffe man kann es vergrößern durchs draufklicken...)
Mein Favorit ist eindeutig die Küche, Ich steh im Moment total auf grün und türkis Töne. Die Leute die mich kennen wissen das. Denn ich hab letzten Monat meinen Schreibtisch in diesen Farben gestrichen. Wie das am Ende aussah werden ihr noch erfahren, sobald ich ganz mit meinem Schreibtisch fertig bin.
Ich bin nun zu ungefähr 75% Fertig.
Ihr könnt gespannt sein.

Das Fahrrad in der Küche hat den Grund, dass 1. ich noch viel zu viel Platz hatte und 2. Ein Fahrrad in der Großstadt praktisch ist, dann sind die Sims mobiler.
Der Kalender über dem Mülleimer ist im Moment eines meiner liebsten Dekoartikel.

Das wars dann auch schon... Ich mach mich jetzt Bett fertig.
Gute Nacht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...