Frühjahrs Favoriten 2013

Sonntag, 14. April 2013

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch gerne von meinen Favoriten im Frühjahr erzählen.
Im Moment trag ich eigentlich ziemlich wenig Makeup. Kommt daher, dass ich morgens einfach noch etwas müde bin.
Trotzdem hab ich ein paar Dinge, die ich täglich gerne benutze.


  •  Etude House Princess Etoinette Heart Blush ~ Pink Petal Kiss
  • True Religion Hippy Chic
  • Lush A Million Kisses Lip Tint
  • Ebelin Beuty Blender
  • Lulanjina Golden aloe Acne-dispelling Plaster 
  • Ein Handspiegel vom Flohmarkt 
Ich denke, zu den meisten Produkten muss ich nichts sagen, außer vielleicht zu der Creme in der grünen Tube.
Ich bin durch Zufall auf diese Creme gekommen und leg sie jedem mit Pickel Problemen (seien sie groß oder klein) ans Herz.
Ich war nie der Mensch, der groß unter Pickeln zu leiden hatte.
Trotzdem hatte ich viele kleine bläschenartige Pickel auf der Stirn, die ich nie losgeworden bin.
Ich wollte diesen Pickeln den Kampf ansagen und forschte also im Internet.
Und da kam ich also auf diese Creme.
Sie ist von einer chinesischen Marke und nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe sie mir deshalb aus dem Internet bestellt.
Als sie ankam, war ich schon etwas skeptisch. Vorallem mochte ich den Geruch nicht sonderlich (mein neuer Mr. Right meinte jedoch, sie riecht einfach nur nach Aloe Vera).
Trotz aller Skepsis hab ich sie also ausprobiert und wir waren erstaunt. Mit wir meine ich: Mich, Mr. Right und eine Hand voll Freundinnen, die den Effekt beobachten konnten.
Meine Stirn verwandelte sich innerhalb von einer Woche von Pickelface zu so glatt wie seit der Pubertät nicht mehr.

Es ist wirklich ein Wundermittel und ich geb es nie wieder her!

Wie gesagt, ich hab meine Stirnpickel, weder mit gut reinigen, Pony zur Seite, Peeling, Lush Gesichtsmasken oder sonstigem weg bekommen.
Und diese Creme macht einfach boom und alles ist weg.

Kommentare:

  1. Die Creme klingt ja wie ein wundermittelchen. Ich glaube die werde ich echt mal probieren. Ich hatte früher nie/kaum unreinheiten, aber in letzter Zeit bekomme ich doch hin und wieder welche und das nervt tierisch.

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann ich die crem denn kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google einfach mal. Ich hab sie zum beispiel bei tiny deals bestellt.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tja Du hast diese Creme bestimmt aus meinem YouTube Video :-)
    Ich währe Dir wirklich super dankbar, wenn Du mir aus Dankbarkeit vielleicht 4 Cremes bestellen könntest, die ich Dir dann zum original Preis abkaufen würde (den Versand trage ich natürlich auch )denn bei mir klappt es leider nicht.
    Ich habe Dich ja auf diese Creme gebracht und Dir somit viel geholfen, es wäre wirklich sehr nett wenn Du mir nun auch etwas helfen könntest.
    Gib meinen Namen bei Facebook ein, es gibt mich nur 2 Mal, schreibe mir bitte auf einer von den 2 Seiten. Herzlichen Dank & LG

    Sally Bechly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir echt leid, ich kann dir leider nicht helfen. Ich hatte echt genug stress mit dem Zoll, da es sowieso ziemlich schwer für mich ist zum Stuttgarter Zoll zu kommen.
      Dazu kommt, dass ich an einem privaten Seminar studiere und ich schon genug mit Studiengebühren zutun habe.

      Löschen
  5. Sam.
    www.samfeuerstein.de

    Sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...