Yesstyle haul I

Dienstag, 12. Februar 2013

Ich habe schon sehr oft bei Yesstyle gestöbert und habe auch schon ein paar mal versucht dort zu bestellen. Leider waren die Sachen dann immer Ausverkauft. Diesmal hat es endlich geklappt.

Ich habe mir eine Armbanduhr bestellt, da ich sonst nur Kettenuhren trage, dachte ich mir, es wird mal Zeit für eine Armbanduhr.
Das andere was ich bestellt hatte, war ein Häkelkragen. Ich musste so etwas als Kind immer tragen und habe es gehasst... Nun bin ich erwachsen und hätte gerne alle Kragen aus meiner Kindheit zurück.
Ich hatte auch schon ersucht selber einen zu Häkeln, aber irgendwie wollte das nicht so richtig klappen.
Naja egal! Jetzt habe ich ja einen.



Ein neues Profilfoto habe ich damit auch gleich noch geschossen.


Hat irgendwie was von einer Werbekampagne oder fällt nur mir das auf?

Schminktisch II

Sonntag, 10. Februar 2013

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich inzwischen eine neue Schminkecke habe.
Ich wollte sie euch nun endlich mal zeigen.









Das war's dann auch schon. Ich mag meine neue Ecke und es ist auch wesentlich mehr Platz für alle meine Sachen.

Etude House Princess Etoinette Heart Blush ~ Pink Petal Kiss

Freitag, 1. Februar 2013

Nachdem ich bei der lieben Her Ugliness dieses niedliche Blush von Etude House gesehen hatte, musste ich es unbedingt auch haben.





Es ist heute erst angekommen, deshalb kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen. Aber die Farben sind wirklich wirklich schön.
Ich bin nur noch etwas ratlos, wie ich es auftragen soll... Einfach mich der Quaste im Töpfchen rühren oder die Herzchen herausnehmen und ins Gesicht malen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...